letzte Woche - Regenwoche

Frau nehme:
100 Gramm Drachenwolle (schwarz buntes)Merino fein - extra dick
1 Rundstricknadel Stärke4,5
und nach 4 1/2 Stunden
ist eine kuschlig weiche Bommelmütze fertig.
So ist ein verregneter Tag gut genutzt. Hunderunden gabs nur kurze, Sunny mag den Regen nicht. So eine Mütze hatte ich schon lange geplant und gleich zur Winterausrüstung gelegt.

Gestern war meine Sylvia zu Besuch und ist mit dieser neuen Tasche nach Hause gefahren.
So ein Modell hatte ich irgendwo im Internet gesehen und mir selbst dazu einen Schnitt gemacht. Die Tasche ist schön klein, mit einem langen Band  und das mag mein Kind.
Ist gar nicht so schwer selbst mal was kleines zu entwerfen und umzusetzen.Und wenn`s dann noch so gut ankommt, hat sich`s doch gelohnt.
War an einem Tag gemacht.

1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist voll der Hit!!!
    Ich mag sie und hab sie auch gleich in Benutzung genommen.
    Die Mütze sieht auch super aus und ist auch super weich.

    AntwortenLöschen