Sunnyecke

16.12.2014

Sunny allein zu Haus


Müllkontrolle während ich einkaufen war.
Vor ein paar Wochen hatte sich eine Frau aus dem Nachbarhaus bei mir beschwert, dass die Kleene jault und heult, wenn ich weg bin. 
Das hat sie früher nicht gemacht und ich bin wirklich nur max. 20 Minuten fort. Jetzt ist sie 11 Jahre und da kommen ihre Verlustängste durch. 
Auf Anraten der Wohnungsgesellschaft habe ich Adabtil im Einsatz. Zusätzlich leg ich noch ein Kleidungsstück von mir neben die Sunny. Das funktioniert bis auf wenige Ausnahmen ganz gut. Heut hätte ich beides weglassen können. Der Hund hat sich selbst beschäftigt und die Warterei verkürzt.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche der Sunny nachträglich alles gute zum Geburtstag!Sie hatte gestern zur Sommersonnenwende symbolischen Geburtstag, da keiner weiß, wann er wirklich ist. Also nochmal: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

    AntwortenLöschen