Meine "for my" Woche

Eigentlich sollte diese Woche eine "for my" Woche sein. Ich hatte geplant mal nur Sachen für mich zu sticheln.
Meinen Ärmelschal zu Ende stricken, eine Tunika nähen, noch paar Utensilos für den Wäscheschrank nähen, Stöffchen sortieren,streicheln und nachbestellen, mein neues Blog einrichten( hab ich geschafft), Sachen für den Tierschutz zusammen packen und zu Sabine schicken......
Heut ist Mittwoch nachmittag und ich hab ausschlieslich für den Shop genäht.

Knistertücher mit 3D Blümchen. Hab ich innerhalb von 2 Stunden zwei Stück verkaufen können. Kaum reingestellt,waren sie auch gleich weg. Dann noch ein Sonderwunsch. Prima
Hab zum Glück auf Vorrat genäht. War eigentlich für`s Weihnachtsgeschäft, aber da mach ich noch mal welche neu.
Und bei dem herrlichen Frühlingswetter, waren Sunny und ich natürlich auch stundenlang unterwegs.
  Mäuschen aus dem Winterschlaf geweckt und toben ohne Ende...und kein Ende finden, ist doch egal, ob der Zweibeiner noch kann.
An die Tierschutzkiste mach ich mich jetzt sofort, hab noch zwei Kosmetikutensilos zugeschnitten, die näh ich
jetzt zusammen und dann geht alles morgen früh mit Hermes in den Harz.
Super aktion, die Sabine da gestartet hat. Mach ich gerne mit. 


1 Kommentar:

  1. Das ist doch super, wenn eine Entscheidung gefallen ist. :-)
    Nähen, nähen und nochmal nähen und zwischendurch Mäuse jagen... klingt etwas anstrengend, aber irgendwie lustig. Weiter so!

    AntwortenLöschen