Keine leichte Entscheidung

Nun hab ich mich, nach langem hin und her, doch dazu entschlossen, das Blog hier zum Leben zu erwecken.
War keine leichte Entscheidung,aber mein Blog bei Word press bleibt bestehen. Es ist zu schön ,um es zu löschen.Deshalb hat das Blog hier auch den gleichen Titel bekommen.
Bin nun mal nicht der absolute Patchworkfan geworden. Eher eben vielfädig. Macht viel mehr Spass,auch was zu stricken, sticken und mal paar Utensilien zu nähen. Auch Kleidung hab ich mir für dieses Jahr wieder vorgenommen.
Und dann hab ich ja auch noch DaWanda .
Hier bei Blogger ist alles einfacher in der Handhabung. Das geht beim Bilder hochladen los. Da konnte ich bei dem alten Blog zwischendurch locker noch was anderes machen., so ewig hat`s gedauert.Macht dann keinen Spass mehr.Man verliert den Faden und weis dann schon gar nicht mehr was man eigentlich mitteilen wollte.
Und hier ist`s in  Deutsch . Mein Schulenglisch war oft nicht ausreichend bei Word press. Da sind mir dann die verrückttesten Sachen passiert, weil ich`s nicht übersetzten konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen