Die Sonne scheint wieder

Unsere Mittagsrunden sind immer besonders lang. Und nachdem sich heut endlich die Sonne wieder zeigt, haben wir uns auf eine Tour in den Wald gemacht. Das mag meine Sunny besonders gern. Und auf dem Rückweg kommen wir dann durch eine kleine Siedlung am Rande von Oberröppisch.
Am Feldrand, unter einer Tanne stehen zwei Stühle ( rechts, der ist noch nicht freigesessen).
Zeit zum ausruhen.
Ich auf dem Stuhl und Sunny im kühlen Gras.
mit Blick
über herrliche Wiesen und Felder in Richtung Wünschendorf.
Aber lange Rasten ist nix für die Kleene.Und weil es noch weit bis zur Wohnung ist, gibts dann noch eine Zwischenpause.
Der Boden ist noch nass und ich muß stehen bleiben. Das gibt sie nur ungern zu, wenn sie nicht mehr kann.







1 Kommentar:

  1. Wer gibt schon gerne zu, dass er nicht mehr kann? Aber erschießen brauchst du sie doch auch nicht gleich. :-)
    Es wurde auch mal wieder Zeit, dass sich die Sonne wieder raus getraut hat.

    AntwortenLöschen