Wer schafft Wen ?

Der Taschenschnitt mich ? Oder ich die Tasche ?
So war der Stand am Sonntag Abend nach ca. 6 Stunden . Wärend dieser Zeit war der Nahttrenner wieder mein engster Vertrauter und bester Kollege . Den Schnitt hatte ich mir vor einiger Zeit als E Book gekauft .
Ich wollte auch mal wieder was für mich nähen und aufgeben kam nicht in Frage .Nach der Anleitung bekomm ich `s nicht hin . Da muß ich mir selber was einfallen lassen .
Nach nochmal 4 Stunden heut Nachmittag
 war aus Kaffe Fassett Stoff  + Butti Stoff + 4 recycelten D Ringen und einem Kunstoff RV
California Dreaming small entstanden . ICH  hab gewonnen, auch wenn ich noch nicht so ganz zufrieden bin .
Und zur Entspannung hab ich noch diese lustige Runde genäht
Die kleinen Matroschkas sind Geschenke für meine DaWanda Kunden .

2 Kommentare:

  1. Anonym5.8.13

    Das ist ja eine super Sommer-Tasche geworden. Oben richtig zu - das ist prima.
    Das sollte Kalifornien nicht lange ein Traum bleiben. Viel Spass beim Spazierentragen.
    Leonore

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre aber auch gelacht, wenn der Schnitt dich schaffen würde und nicht anders herum. :-)
    Das sieht super aus! Hast du fein gemacht.

    AntwortenLöschen