Stofftag

Gleich nach dem Frühstück öffne ich ein kleines Päckchen mit Kinderstoff . Hatte ich bei DaWanda Verkäufer " Krümeldesign" bestellt . Es war gestern Abend im Postkasten und ich hatte es erst mal zur Seite gelegt. Sowas mach ich , für gewöhnlich , immer gleich auf, aber die Hitze hatte mich das irgendwie vergessen lassen  . Ich kaufe gern bei DaWanda Stoffe ein . Durch die vielen verschiedenen Verkäufer ist die Auswahl riesig .
Gegen 9.00 Uhr hör ich DHL vorfahren . Der Postmann hat ein riesen Buttinette- Paket und noch drei kleine Pakete ausgeladen und steuert direkt auf unser Haus zu . Alles meine ? ? ? Nee ,  nur das Buttipaket  und ein dicker Umschlag aus USA . Suuuuper . Der Umschlag ist an verschiedenen Stellen offen . Es sieht  ziemlich ramponiert aus .  Die Versandmitteilung war vom 19.06.  Aber der Inhalt ist vollständig und heile und es hat keinen Zoll gekostet .
Los gehts mit waschen . Bei dem super heißen Wetter ist alles ruck zuck trocken .
Kurze Mittagsrunde , wir müssen die Haustür im Auge behalten . UPS hat sich angekündigt . 4 Yard Amy Butlerstoff sollen geliefert werden .
In der Zeit steckt uns die Postfrau noch einen Umschlag in den Briefkasten ( DaWanda Bestellung ) . Zwei Panele Kinderstoff .
 Ich fang dann schon mal , an den gewaschenen Stoff zu bügeln .
Der UPS Mann kommt 12.30 Uhr mit der Lieferung . ( Zoll + UPS Gebühr  :-(   ). Weiter gehts mit waschen und bügeln .







 15.00 Uhr sieht dann alles so aus . Ich bin geschafft . Wir machen erst mal eine Eispause .



Die Stoffvorräte sind aufgefüllt und das alles an einem Tag .






1 Kommentar:

  1. Anonym4.8.13

    - Straßenstoff, Amy Butler, dicke Elefantenfüße ... alles klasse Stoffe, aber: viele, viele bunte Smarties - die sind oberlecker. Viel Spass beim Vearbeiten! Jetzt bist Du ja wieder um 1 Tonne Stoffe reicher und der Geldsack geschrumpft :)
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen