Sonntag , 18. August 2013

Meine Sylvia hat mir gestern 2 Päckchen mit Stoffen gebracht , die mal wieder beim Zoll gelandet waren . Gut, dass sie das für mich erledigt . Ich müßte dafür ans andere Ende der Stadt fahren .
Heut war dann  waschen, bügeln und streicheln angesagt . In Gedanken sind sie auch alle schon verplant . Nur die Reihenfolge ist noch ungewiss . Stoff - Würfel , Baby - Greifbälle , Knistertücher , Babydecken , Kosmetiktaschen ....  Und auch was für mich .
Die Tasche hatte ich vor kurzem für meine Sylvia genäht , gefällt ihr auch sehr . Aber sie ist zu groß ; so als Handtasche . Ich werd sie diese Woche in den Shop stellen .
 Den Sommerhut hab ich für meinen Enkel genäht . Den Schnitt gibt es kostenlos bei Schnabelina . Aus seinen Mützchen ist er schnell rausgewachsen und für den Ostsee-Urlaub gibt`s dann einen neuen Sonnenhut . Der Stoff ist von Amy Butler und heißt Sunspots .
Aus einer älteren PW Zeitung hab ich die Anleitung für den Greifring.

 Ich hab noch ne Rassel eingebaut und dann muß das Ding zum
" Oskar - TÜV ".



1 Kommentar:

  1. Da hat der kleine Oskar aber noch viel vor...
    Den Greifring testen und den Hut auf seine Beständigkeit prüfen. So klein und so viel zu tun... :-)

    AntwortenLöschen