Ich brauch Kinderstoffe

Meine Schwiegertochter Jenny weiß da einen kleinen Stoffladen, der ausgesprochen schöne und preiswerte Kinderstoffe führt. "Stippis" heißt er,und ist ein kleiner Eckladen nahe der Gera- Arcarden.
Meine Sunny konnte ich bei Jenny unterbringen und so schon am Vormittag mit einem Stadtbummel beginnen.
Fantastische Stoffauswahl , klasse Beratung!!! , super Bänder, Borden und Kurzwaren. Ich bin zufrieden weitergezogen.
Die Stöffchen hab ich heut morgen schon gewaschen und zum trocknen auf Balkonien gehangen.Sind auch alle schon verplant. Ich mach daraus Knistertücher, Babybälle und magische Stoffwürfel für meinen DaWanda-Shop.
Die Vorarbeiten fürs Weihnachtsgeschäft laufen schon auf Hochtouren.Und aktuell muss ich da auch immer am Ball sein. Schaut mal rein, es lohnt sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen