Kein Tag , wie jeder andere

Donnerstag früh gehen wir gleich um 5.30 Uhr eine große Sunnyrunde ,weil es Mittags viel zu heiß ist , für Mensch und Tier . Wir hatten einen wunderschönen Sonnenaufgang und ich sag zu meiner Sunny, dass das bestimmt auch ein guter Tag werden wird .
Eine Stunde später fahr ich den Laptop hoch und schau in die e mails. Uiii , ein Verkauf bei DaWanda wird mir angezeigt . Ein Großeinkauf , wie sich nur wenig später herausstellt .
 jubelhüpfundfreu
Auch ein Kundenwunsch ist dabei : die Happy-Dots- Kuscheldecke soll eine andere Farbe haben. Kein Problem. Machen wir doch gerne .
Ich komme gut voran damit . Freitag früh ist Quilten dran . Obwohl es früh noch angenehm kühl ist , wärmt mich die kleine Decke sehr . Gegen Mittag ist sie fertig .
Der hellblaue Außenrand ist auch schön .
Heute , Samstag , ist alles verpackt und geht gleich am Montag früh mit dem Götterboten auf Reise .

Nebenher wird auch noch eine Kosmetiktasche für den Shop fertig . Ich konnte den Loralie -Designs nicht widerstehen und hab mir noch das  Hawaii- Panel gekauft . ( das Bee Happy auch )
Als ich noch glaubte, den " unheilbaren Patchworkvirus " zu haben , konnte ich mit Loralie Harris überhaupt nix anfangen.  Aber nun, wo ich den endlich überwunden hab, find ich das ganze Loralie Design herrlich .
Aus dem Cup - Cake - Panel hat Jenny eine halbrunde Kosmetiktasche genäht.


Den Schnitt dafür hat sie von Farbenmix . Gestickt hat sie einfach frei mit der Näma . Die ist so super geworden !!! Den Verkaufserlös bekommt mein Enkel in seine Sparbüchse .Ich find diese Form genial .
Ich hab die Maße leicht verändert und ( crazy ) grafischen Stoff genommen . Im Shop gibt es mittlerweile schon mehrere davon .



1 Kommentar:

  1. Anonym21.7.13

    Die Happy-Dots-Kuscheldecke ist doch auch noch Patchwork und wird gequiltet. So richtig kommt da Keine von los! Also - absolute Abstinenz vom Patchwork wird wohl nichts!
    Die kleinen Taschen mit der Loralie sind ja ganz toll geworden. Hast Du auch eine Paspel dran?
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen