it's time to say goodbye....

DaWanda.
Nein, nicht sofort. Aber in der Perspektive brauch ich eine Alternative. DRINGEND,wie die Statistik vom Freitag bis heut ( Montag ) Mittag zeigt.

Das ist deprimierend. Alles am Boden,   unten,    bei NULL ??? !!! 
Niemand hat sich auch nur einmal in meinem Shop etwas angesehen. Das ganze Wochenende nicht.
Mir helfen da keine Rabattaktionen, die es in letzter Zeit oft und sehr kurz hintereinander gibt. 
Meine Mühe und der Aufwand stehen schon länger in keinem Verhältnis mehr zum Gewinn.  Auch, dass es hier gehäuft technische Aussetzer und Probleme gibt, ist nicht neu. ABER, es heißt : den Fehler zuerst bei sich selbst zu suchen, wenn es nicht läuft mit dem Shop. 
Meine Fehlersuche ist zu Ende. 
Ich hab nach monatelanger Sucherei keinen gefunden, der diese Statistik erklärt. Für sachliche Kritik bin ich immer dankbar. Also her damit !
Alternativ hab ich mich schon mal bei Etsy eingerichtet. Die Regale müssen noch befüllt werden und es gibt noch Recherchen bezüglich der Portokosten ins Ausland. Ein Mietfach in Fürth bringt gute Umsätze. Die Vorbereitungen für den Kreativmarkt ( 15.08.2015 ) , hier bei uns in Gera, laufen.
 Mal sehen, was meine Gerschen so drauf haben.
Im November 2015 habe ich mich für den Kohlrabizirkus in Leipzig beworben.
Bis Weihnachten 2015 gibt es mich auf alle Fälle noch bei DaWanda. Und dann..............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen