Es soll Tage geben,an denen nix klappt

Heut ist so einer, hier bei mir. Ich schreib mit dem Tablet, weil der Laptop, wegen Virenbefall,außer Haus ist.Hoffentlich kommt er bald wieder.
Ich bestellt mir bei DaWanda einen Drehring und kann nicht bezahlen,weil die Weiterleitung zu PayPal nicht klappt.
Fotos hier hochladen kannste voll vergessen. Macht das Klemmbrett nicht mit. Oder bin ich zu blöd dazu? Na,ja ich stell die dann später rein.
Das Tablet( Klemmbrett genannt ) geht immer mal  aus und an. Da hilft im Moment nur Geduld und Balkontuer zu lassen.
Ich werd einfach noch bissel stricken und dann noch mal versuchen meinen Ring zu bezahlen. Den leiste ich mir von meinem "Weihnachtsgeschäft ".Ich hatte ihn schon lange auf meiner Merkliste und heut hab ich noch paar Sonderwuensche geklaert und alles ist super.

1 Kommentar:

  1. Anonym22.1.15

    Na, da hoffe ich mal, dass die Stricknadeln wenigstens mit Dir kooperieren wollen!
    Tablet-PC ist schon so eine kleine Welt für sich, eben nicht alles, wie beim "großen" Bruder. Schön geduldig bleiben. :)

    AntwortenLöschen