Veränderungen

gibt` s  nicht nur beim Blogdesign . Das hat eben mal über 1 Stunde gedauert , dabei wollte ich nur das Titelbild erneuern . Hat gleich erst mal alles gelöscht . Und dann mußte ich von vorn anfangen . Aber jetzt ist es okay so .
Eine außerplanmäßige Versicherungskündigung hat mir ein paar außerplanmäßige  Euro für zwei außerplanmäßige Anschaffungen ermöglicht .
Luxus eins : ein neues Sofa für uns. Das alte war unbequem und ich konnte es bei Ebay-Kleinanzeigen verkaufen .
Im Moment ist das unser Sofaersatz.
 Jeder mit seiner Decke auf dem Teppich . Da hat Sunny ganz schön komisch geschaut , als das Sofa weg war . ABER nächste Woche gehts mit Sylvia nach Leipzig zu IKEA ....  Und auch zum gegenüberliegendem Einkaufspark .

Luxus zwei :
Schon ewig lange  hab ich mich mit DER beschäftigt . Stand immer auf dem Merkzettel . 
Hat alles , was ich mir so wünsche und super Kritiken von Näherinnen . Aber der Preis rückte sie , für mich , in immer weitere Ferne .
Bis letzten Sonntag Abend . Ich loggte mich wieder in Berlin ein .....und , da war der Merkzettel leer . Weg , alle , ausverkauft . Und das jetzt , wo ich das Geld hatte . Da war ich schon verzweifelt, was nun ???
Google fragen . Sie ist ein Auslaufmodell und kaum noch zu bekommen . In Cham gibts noch eine zum gleichen Preis .
Ich bin unschlüssig ( wegen dem Preis ) aber ich leg sie in den Warenkorb . Als es ans bezahlen geht , wähle ich Paypal . Ich klicke mich durch bis zum vorletzten Schritt . Der Zweifel hat gesiegt : Ich brauch sie nicht wirklich .
Doch was ist jetzt los ? Der Button mit Weiter kommt nicht . Sondern da steht  gleich
Einkauf abgeschlossen . Schei... was nun ?
Wer hat beschlossen , dass sie doch kaufe ?
 Seit Dienstag Nachmittag steht sie nun hier bei mir und ich bin dabei mich mit ihr anzufreunden . Erst werden alle noch angefangenen Nähereien mit meinem Georg beendet. Und dann muß ich mich zuerst mal durch das 103 seitige Anleitungsheft lesen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen