Der Paarhandschuh

Valentinstag ist vorbei. Mein Handschuh ist ein Probeexemplar und ist gestern für o.k. befunden worden.Sylvia mit der einen Hand und ihr Freund Rico mit der anderen . Beide fanden ihn lustig.
                                                         Die Anleitung gabs im www. kostenlos!
Ist immer schön, wenn nicht jeder, der was austüftelt gleich ein E-Book draus baut und verkauft.
Vielen Dank an alle, die uns ihre Ideen auf diese Art zur Verfügung stellen.
Ich möchte nicht immer gleich überall Mitglied werden, um mal an eine Anleitung ran zu kommen. Leider viel zu selten.
Der hier hat eine richtig gut gelungene Herzform. Schön für alle Kuschelmäuse bei dieser Kälte. Da müssen sich die Hände nicht in einer krümligen Jackentasche treffen, die außerdem noch Taschentuch und Schlüsselbund beherbergt.

Sonntagnachmittag

Ohne fremde Hilfe hab ich es geschafft, mir dieses Blog einzurichten. Ich bin froh, dass ich ´s gemacht hab. 
Jetzt muß ich nur noch herausfinden, wie ich das Ding hier in den Griff bekomme, ohne fremde Hilfe.
Werd mal versuchen paar Fotos zu laden und Links einzufügen. Mal sehen.... Und paar Unterkategorien wären ja auch nicht schlecht!

 Foto ging schon mal. Link klappt auch.  SUPER

1 Stunde Später

Ich bin  zufrieden, mit dem neuen Blog.Alles haut noch nicht so hin aber das allermeiste geht jetzt so, wie ich es mir vorgestellt habe. ;-)