Bunte Stoffe von fabric.com


lassen diesen grauen Montag freundlich werden. Ich hab schon oft in USA bei farbic.com Stöffchen eingekauft . Auch wenn der Kurs im Moment 1: 1,1 steht, ist es immer noch preiswerter als diese Stoffe in D zu kaufen.
 Ab 5 Yard wird mit UPS versendet. Da kommt dann nochmal  19% Einfuhrumsatzsteuer dazu.
Zusätzlich UPS Gebühren fallen seit einiger Zeit nicht mehr an. Das war auch reichlich unverschämt , denn ich bezahl schon Versandgebühren an farbric.com. UPS hat bis vor einiger Zeit noch ca. 20,00€ draufgeschlagen. Ich hab nicht mitbekommen seit wann genau die das nicht mehr machen .
Diese schönen Stoffe hat mir der UPS Mann heut gebracht.





Bestellt hatte ich 10 verschiedene Stoffe. Von jeder Farbe 1/2 Yard. Beim Auspacken merkte ich gleich, dass sich der graue mehr anfühlte. Es war 1 Yard :-)








das Etikett klebte auf dem daneben.Reichlich 3/4 Yard  war dieses Stück lang. Ich hatte schon mehrfach den Jackpot. Ich freu mich immer wieder.









Alle Stoffe sind gewaschen, gebügelt und gestreichelt. Verplant sind sie auch alle schon für Babygreifbälle, Knistertücher, magische Stoffwürfel,...........alles bald in meinem Shop zu haben.